- Video Pemersatu Bangsa lebelelections, Video Dewasa , Simpan alamat website ini, ratusan video update setiap hari VideoBest Recipe, ini hanya untukmu. Semoga terhibur.

Judul :
link :

Baca juga


Hallo meine Schokoladen-Familie! Ich hoffe, dass es euch heute allen gut geht. Ich habe hier ein tolles Rezept für euch, das euch erfrischen wird, insbesondere an heißen Tagen. Von einem leckeren "Smoothie" scheint jeder zu sprechen, deshalb habe ich mich entschieden, euch mein Lieblingsrezept zu teilen. Beginnen wir mit den Zutaten: - 2 Tassen frische Erdbeeren - 1 Tasse frische Himbeeren - 1 reife Banane - 1 Tasse griechischer Joghurt - 1/2 Tasse Mandelmilch - 1 Esslöffel Agavendicksaft Nun, da wir unsere Zutaten zusammen haben, können wir mit den Anweisungen fortfahren: 1. Waschen Sie die Erdbeeren und Himbeeren gründlich und entfernen Sie die Stängel. 2. Schälen Sie die Banane und schneiden Sie sie in Scheiben. 3. Legen Sie alle Zutaten in einen Mixer und pürieren Sie sie etwa 1 Minute lang, bis sie vollständig glatt und cremig sind. 4. Wenn das Getränk zu dick ist, fügen Sie mehr Mandelmilch hinzu, um die Konsistenz zu ändern. Wenn es zu dünn ist, fügen Sie einfach eine zusätzliche Banane hinzu. 5. Wenn es süßer sein soll, fügen Sie etwas mehr Agavendicksaft hinzu. 6. Nach dem Mischen das Getränk in ein Glas füllen und genießen. Nun, da unser Smoothie fertig ist, können wir ihn genießen. Ich empfehle jedoch, das Getränk mit einem Schuss Sahne und frischen Beeren zu garnieren. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man diesen leckeren Drink servieren kann, aber ich bevorzuge es, ihn auf Eis zu servieren. Genießt den Smoothie, meine Freunde! Lasst es mich in den Kommentaren wissen, wie ihr euren "Smoothie" zubereitet habt und ob ihr es genauso lecker fandet wie ich. In Liebe, Eure Schokoladen-Freundin.

If you are searching about Κρεμώδες, γλυκό και λίγο διαφορετικό, αυτό το smoothie με στραγγιστό you've visit to the right page. We have 7 Pictures about Κρεμώδες, γλυκό και λίγο διαφορετικό, αυτό το smoothie με στραγγιστό like Smoothie - YouTube, Smoothies ως γεύμα αποκατάστασης – Μαριέττα Μαρκούση and also Smoothie με Κυδώνι - VeganWorld.gr. Read more:

Κρεμώδες, γλυκό και λίγο διαφορετικό, αυτό το Smoothie με στραγγιστό

Κρεμώδες, γλυκό και λίγο διαφορετικό, αυτό το smoothie με στραγγιστό www.pinterest.com

Grøn Smoothie Med Chiafrø - Oppskrift | Kvardagsmat.no

Grøn smoothie med chiafrø - Oppskrift | Kvardagsmat.no kvardagsmat.no

Smoothie - YouTube

Smoothie - YouTube www.youtube.com

Smoothie με Κυδώνι - VeganWorld.gr

Smoothie με Κυδώνι - VeganWorld.gr veganworld.gr

Smoothies ως γεύμα αποκατάστασης – Μαριέττα Μαρκούση

Smoothies ως γεύμα αποκατάστασης – Μαριέττα Μαρκούση www.mariettamarkousi.gr

Smoothie με μάνγκο, ροδάκινα και γιαούρτι | Imommy

Smoothie με μάνγκο, ροδάκινα και γιαούρτι | imommy www.imommy.gr

Grüner K 005

Grüner K 005 angy-und-harry.de

Grüner k 005. Grøn smoothie med chiafrø




Jangan lupa simpan Ngentotnya

Jangan lupa download dan simpan videonya Semoga kalian semua terhibur, Video akan selalu update setiap hari.

Kamu sedang menonton video dengan alamat link https://lebelelections.blogspot.com/2023/12/hallo-meine-schokoladen-familie-ich.html

Ads

Ads

Ads

Ads

Ads

Pro Copyright © 2022 

lebelelections